Aktuelles


Hier findest Du Neuigkeiten zu verschiedenen Themen, die sowohl Rudi´s Måleri och Husservice direkt betreffen, als auch Informationen, die auch Euch, meine Kunden und Besucher interessieren könnten.

Rudi´s Måleri:

Meine Homepage befindet sich derzeit im Um- und Ausbau. Deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn verschiedene Artikel (NOCH) unvollständig oder nicht aktiv sind.
Ich erhalte sehr große Hilfe von Harald Kehne bei der Erstellung (DANKE, Harald) aber weil ich neben meiner normalen Arbeit auch meine Werkstatt umbaue, fehlt mir so ein bisschen die Zeit . . .

Nach den ersten Frostperioden haben wir nun ziemlich „warme“ Temperaturen, dennoch werde ich nicht „außerturnusmäßig“ die Heizungen in den Ferienhäusern ausschalten da es auch wenn nicht vorhergesagt Nachts frostig werden kann!
Auch wenn der eine oder andere Ferienhausbesitzer meint, er könnte „etwas sparen“ wenn die Heizungen „herunter geregelt“ werden.
ICH fahre gerne hin und mache das gegen Erstattung der Kosten: 8 Kronen/km, 370 Kronen/Std. Wer glaubt das ist billiger, als 23 Kronen/KwStd. für die laufende Heizung ...
 

Ferienhausbesitzer:

Ab Frühjahr 2017 wird im Geltungsbereich der ÖSK (Hultsfred Kommun und Högsby Kommun) ein neues Mülltonnensystem eingeführt. Jeder Haushalt erhält nun wenn sie bestellt wurden 2 Tonnen mit verschiedenen Fächern, sodaß der Müll gleich in den Tonnen getrennt werden kann. Die Tonnengröße variiert zwischen 120 L und 370 L.
Aus diesem Grund sind nun auch die Preise „ANGEPASST“ worden und haben sich um bis zu 150% gesteigert!
Weiter Infos findet Ihr auf www.hultsfred.se oder www.snaland.se

 

 








... die noch die SICHERHEIT bietet damit so etwas nicht passiert!
Es ist alles ein Rechenexempel wenn teure Schäden drohen!

Aktuelles1

Header

Design & Copyright © 2014-2018 by Rudolf Bauer